Unsere Mission

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass jedes Zuhause anders ist. Wir bei wallamps glauben, dass deine Einrichtung durch großartige Beleuchtung noch besser zur Geltung kommt.

Ich war nach der Fertigstellung meines Hauses extrem frustriert über das vorhandene Angebot an Wandlampen. Nach zweijähriger erfolgloser Suche machte ich mich schließlich mit meinen eigenen Designvorlagen unter dem Arm auf die Suche nach einem Partner für die Umsetzung meiner Ideen.

DI(FH) Wolfgang Schwaiger
Co-Founder

Keine Standardlampen

Die Lampen von wallamps sind so konzipiert, dass du sie nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Nachhaltig & langlebig

Unsere Lampen sind keine Wegwerfprodukte. Sondern so konzipiert, dass sie Teil deines Lebens sind und sich mit dir verändern.

Copyright 2019 DI(FH) Wolfgang Schwaiger & Frank Wagner GesbR. Alle Rechte vorbehalten.