Lieferung & Rücksendungen
Lieferbedingungen
Versandart
Deine Bestellung wird durch unsere Logistikpartner direkt zu dir nach Hause geliefert. Wir arbeiten nur mit den zuverlässigsten Transportunternehmen zusammen, um dir einen 1. Klasse Service garantieren zu können. Entsprechend deiner Lieferadresse und der Größe der Bestellung wählen wir den am besten geeigneten Dienstleister aus.
Lieferzeit
Die Lieferzeit hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Bei individuell gefertigten Lampen kann die Liederzeit etwas länger sein.
Zustellungsorte
Alle unsere Lieferungen sind kostenlos innerhalb der EU: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien.
Soll das Lieferland Zypern oder ein andere EU-Insel sein, schreibe bitte eine E-Mail an office@wallamps.at vor dem Kauf.
Gegen eine zusätzliche Gebühr liefern wir auch gerne weltweit! Schick uns dazu deine Adresse, damit wir die genaue Lieferzeit und -kosten ermitteln können.
Rücknahmebedingungen
Wir sind uns sicher, dass du dein wallamps Produkt lieben wirst. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, kannst du es vom Moment der Lieferung an innerhalb von 30 Tagen zurückgeben - mit kostenlosem Versand innerhalb der EU. Um das Produkt zurückzugeben, schreib uns bitte eine E-Mail an office@wallamps.at oder ruf uns an unter +43 6547 700 11. Wir arrangieren die Abholung mit einem Kurier. Sobald das Produkt bei uns ankommt, erstatten wir dir die Gesamtsumme innerhalb von 14 Tagen. Du erhältst daraufhin eine korrigierte Rechnung. Nachdem du diese akzeptiert hast, erfolgt die Rückerstattung der Summe per Banküberweisung. Weitere Informationen zum Rückgaberecht bei wallamps findest du in unseren Nutzungsbedingungen.
Bitte beachte, dass das 14-tägige Rückgaberecht nicht gilt, wenn zusätzliche Liefergebühren anfallen. Ein kostenloser Ersatz im Fall von Produktionsfehlern oder Lieferschäden ist jedoch auch dann inbegriffen.
Sollte deine wallamps Lieferung unvollständig sein oder einen Defekt aufweisen, reparieren oder ersetzen wir deine Wandlampe. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an office@wallamps.at. Wir kontaktieren dich innerhalb von 14 Tagen und lassen dich wissen, ob wir das Produkt reparieren oder ersetzen können. Wir arrangieren die Abholung. Die Kosten des Versands übernehmen wir ebenfalls. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren Nutzungsbedingungen.